Jugendfeuerwehr
  23.01.2019 RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN    -     W I R    S I N D    F Ü R    S I E    D A  !
AKTUELLES / EINSÄTZE  
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
 

 

rss-feed

 
Rueckblick

 

Was geschah im Januar ?

Vergessen ist so leicht... Aus diesem Grund und weil unsere Berichte immer das Lesen wert sind, haben wir die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren lassen und hier eine Auswahl von interessanten Berichten zu Einsätzen und Veranstaltungen für Sie zusammengestellt. Bezogen auf den aktuellen Monat Januar.

 

 

2011
imgimg 08.01.2011 :
Wasserstand erreicht kritische Grenze nach Tauwetter mit Regenfällen
imgimg 22.01.2011 :
Neue Abgasabsauganlage im Feuerwehrhaus
imgimg 28.01.2011 :
Erste Jugendfeuerwehrmitglieder aus einer Kinderfeuerwehr übernommen

 

2013
imgimg 12.01.2013 :
Ausgetrockneter Weihnachtsbaum mit echten Kerzen gerät in Brand
imgimg 13.01.2013 :
Alter Nitrofilm löst beim Anschauen verheerenden Wohnungsbrand aus

 

2014
imgimg 01.01.2014 :
Brand von Müllcontainern im Hinterhof griff auf Dach über
imgimg 21.01.2014 :
Historisches Fachwerkhaus bei Großbrand in Hilligsfeld total vernichtet

 

2017
imgimg 01.01.2017 :
In einer Garagenzeile standen ein Carport und zwei Pkw in Vollbrand

 

 

Afferde_Map
wappen_afferde wappen_hameln wappen_hameln-pyrmobnt wappen_niedersachsen

 

Zum Seitenanfang