Jugendfeuerwehr
  16.11.2018 RETTEN - LÖSCHEN - BERGEN - SCHÜTZEN    -     W I R    R E T T E N    L E B E N  !
AKTUELLES / EINSÄTZE  
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
-
 
 

 

rss-feed

 
Rueckblick

 

Was geschah im November ?

Vergessen ist so leicht... Aus diesem Grund und weil unsere Berichte immer das Lesen wert sind, haben wir die vergangenen Jahre noch einmal Revue passieren lassen und hier eine Auswahl von interessanten Berichten zu Einsätzen und Veranstaltungen für Sie zusammengestellt. Bezogen auf den aktuellen Monat November.

 

 

2009
imgimg 21.11.2009 :
Feuer im Badezimmer eines Einzimmer-Appartements
imgimg 23.11.2009 :
Ein Pkw war unter einen landwirtschaftlichen Anhänger gefahren

 

2010
imgimg 14.11.2010 :
Gleich zwei Brände auf einer ehemaligen Bauschuttdeponie

 

2011
imgimg 26.11.2011 :
Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus - Alarmübung
imgimg 04.11.2011 :
Großer Laternenumzug 2011

 

2012
imgimg 15.11.2012 :
Handwerker verhinderten durch schnelles Eingreifen bei Küchenbrand schlimmeres

 

2013
imgimg 07.11.2013 :
Ausgedehnter Wohnungsbrand in Tündern forderte ein Todesopfer

 

2014
imgimg 25.11.2014 :
Zweigeschossiges Wohnhaus in Klein Berkel durch Großbrand komplett vernichtet
imgimg 26.11.2014 :
Erneuter Großeinsatz an der Brandruine von gestern am Grasbrink in Klein Berkel

 

2015
 img 28.11.2015 : Brennendes Treppenhaus versperrte Bewohnern im Mehrfamilienhaus den Fluchtweg

 

 

Afferde_Map
wappen_afferde wappen_hameln wappen_hameln-pyrmobnt wappen_niedersachsen

 

Zum Seitenanfang